Anmelden

 Unser Glaube - Von Alpha bis Omega

 

Der katholische Glaube...? Das hat doch was mit Jesus, Maria, Kirchen und Priestern zu tun. 

Klar, das ist soweit richtig. Aber der katholische Glaube ist noch weitaus mehr. Neben dem gesellschaftlichen Zusammenleben beinhaltet er auch einige bekannte aber auch unzählige unbekannte Koponenten. Gemeinsam wollen wir in unserem neuen Projekt den Glauben neu verstehen und vertiefen.

(Achtung: Dies ist ein Experiment-Projekt wo es jederzeit zu Änderungen kommen kann. Wir werden hier jedoch Änderungen rechtzeitig bekannt geben)


Neu ab 01. März 2021


Jeden Montag um 20:00 Uhr auf Discord!



 

Wie bin ich dabei?


 Haben wir dein Interesse geweckt? Mit diesen einfachen Schritten bist du dabei:


  1. Erstelle einen Account auf unserer Webseite (für mehr Infos siehe HIER!). Um auf die Kontoseite zu kommen klicke bitte hier: Adonai-Benutzerkonto
  2. Melde dich mit deinem Konto an und klicke dort auf den Link: Discord-Anmeldung starten oder fortsetzen.
  3. Folge den Schritten der interaktiven Anleitung. Sie ist jederzeit von deinem Benutzerkonto abrufbar und zeigt immer den aktuell nächsten Schritt an.
  4. Sobald du dem Server beigetreten bist, bitten wir dich die Richtlinien zu lesen, um über die geltenden Regeln im Bilde zu sein.
  5. Das war's schon. Ab jetzt kannst du zukünftig einfach direkt über Discord unserem Server beitreten. Du brauchst also nicht jedes mal alle Schritte durchzuführen.


Achtung: Da die Anmeldung sich über bis zu eine Woche heraus ziehen kann (im schlimmsten Fall, optimaler Weise sollte es aber wesentlich schneller gehen), empfehlen wir dir, dich genügend früh anzumelden. Auch sollte beim ersten Besuch auf unserem Server genügend Zeit eingerechnet werden, da das Lesen der Richtlinien etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.








 
 
 
E-Mail
Instagram