Anmelden

 

 




Herzlich Willkommen im Adonai uri!

 

Schön, dass du da bist!

Hier findest du alles über unseren Lobpreisabend, unsere Anlässe und vieles mehr. Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern!

Es würde uns freuen dich auch persönlich an einem Adonai oder einem unserer Anlässe kennenzulernen!

Bis bald!



 

 





Adonai-Aktuell


Was gibt es Neues rund ums Adonai und was läuft im Bereich der jungen Kirche?

Unten findest du die neusten Ereignisse. Viel Spass beim durchstöbern!



Nächstes Adonai:

- Freitag, 24. Mai 2024  

- 20:15 Uhr in der Klosterkirche Seedorf 


Weitere Infos findest du HIER




Nächste Anlässe:

Singen in Hl. Messen:

19. Mai 2024:

19:00 Uhr Kirche Bruder Klaus, Altdorf


Events:

- 7. Juni 2024:

Ausflug in den Europapark Rust

Weitere Infos findest du HIER


Benutzerkonto-Funktion:

-  Die neue Benutzerkonto-Funktion ermöglicht dir deine persönlichen Einstellungen von diversen E-Mail-Services

-  Vereinfachte Anmeldung für verschiedene Veranstaltungen

- Mögichkeit zur Anmeldung für das neue Discord-Projekt "Unser Glaube - Von Alpha bis Omega"


Weitere Infos findest du HIER


Von Alpha bis Omega :

-  Das neue Projekt "Unser Glaube - von Alpha bis Omega" , welches über Discord stattfindet, startete am 01. März 2021 und findet seither jeden Montag um 20:00 Uhr statt. Gemeinsam wollen wir den katholischen Glauben neu entdecken und vertiefen.

- Erstelle ein Benutzerkonto um unserem Discord-Server beizutreten


Weitere Infos findest du HIER



Neuigkeiten



02. April 2024:
Europapark-Ausflug

Ausflug in den Europapark!
Auch in diesem Jahr führt uns ein Wochenausflug nach Rust in den beliebten Europapark. Am Wochenende vom    08. - 09. Juni 2024 wird jener stattfinden. Die Anreise ist in Kleingruppen mit dem Auto am Freitagabend, wobei die Fahrgelegenheiten nach Anmeldeschluss organisiert werden. Zudem besteht wieder die Möglichkeit bereits am Donnerstag, 06. Juni nach Rust zu fahren und am Freitag, 07. Juni die Wasserwelt Rulantica zu besuchen. Nötig ist nur deine Anmeldung in der Liste beim entsprechenden Anlass, anschliessend werden Tickets und Hotelzimmer organisiert. Am Abend lassen wir jeweils den Sommertag im Restaurant gemütlich ausklingen und auch die Hl. Messe darf natürlich nicht fehlen. Wie du siehst ist alles organisiert und du darfst dich auf ein unvergeslliches  Wochenende freuen!



14. März 2024:
Adonai-Sporttag

Der Frühling kommt! Zeit für den Sportplatz!
Es ist bereits wieder soweit und unser alljährlicher Sporttag steht vor der Tür. Auch in diesem Jahr findet dieser am Samstag, 04. Mai 2024 auf dem Sportplatz "Loch" in Bürglen statt. Wir freuen uns auf einen spannenden und abwechslungsreicher Tag voller Spiel und Spass. Dank diverser Sportarten kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Anschliessend gibt es ein gemütliches Zusammensein am Grill mit einem leckeren Essen.

(Bei einer wetterbedingten Absage des Anlasses ist eine Verschiebung auf den 11. Mai 2024 vorgesehen)

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen spannenden Nachmittag!



15. November 2023:
Adonai-Daten 2024

Die neuen Adonai-Daten für 2024 sind da!
Bereits in 1,5 Monaten geht das aktuelle Jahr 2023 zu Ende. Wir durften in unserem Jubiläumsjahr sehr viele tolle und gnadenreiche Momente erleben und sind Gott dafür unendlich dankbar. Genauso freuen wir uns, dass wir uns auch im kommenden Jahr wieder einmal im Monat zum gemeinsamen Lobpreis und Anbetung treffen dürfen. Auch diverse Anlässe während dem Jahr sind bereits fixiert und bei Daten und Anlässe erlichtlich. Schau doch mal drüber.

Zudem findest du hier auch die neuen Daten sowie den dazugehörenden Flyer zum Ausdrucken.

Wir freuen uns auf ein wunderbares 2024 mit dir und mit unserem Herrn!



07. August 2023:         
Open-Adonai

Herzliche Einladung!

Am Freitag, 25. August 2023 findet wieder unser alljährliches Open-Adonai statt. Bei diesem Adonai sind ALLE ganz herzlich eingeladen und es gibt keine Altersgrenze. Beginn ist wie gewohnt um 20:15 Uhr in der Klosterkirche Seedorf. Gemeinsam dürfen wir Gott mit wunderbaren Lobpreislieder feiern und ihn anschliessend in der Anbetung in tief erfahren. Ebenso freuen wir uns auf zahlreiche interessante Gespräche zwischen den verschiedenen Generationen.

Wir freuen uns auf den Abend!



03. Mai 2023:         
Adonai-Sporttag

Raus aus dem Winterschlaf!

Der Winter ist vorbei und die Tage werden wieder wärmer. Ideal um sich in der neu erblühenden Natur zu bewegen und die Gemeinschaft zu pflegen. Am Samstag, 20. Mai 23 findet somit wieder unser alljährlicher Sporttag auf dem Sportplatz "Loch" in Bürglen statt. In diversen Disziplinen spielen unsere Teams um den Tagessieg, wobei aber auch der Spass nicht zu kurz kommen soll. Wenn das Wetter stimmt, steht auch noch ein grosser Grill zur Verfügung, um sich nach dem Sporttag wieder gebührend zu stärken. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung bis am 7. Mai.

Bist du bereit für einen spannenden Tag?

 




03. Januar 2023:         
Jubiläums-Adonai

Wir feiern unser 10-jähriges Bestehen!

Im Januar 2013 gründeten einige junge Urnerinnen und Urner eine kleine Gebetsgruppe namens Adonai Uri, weil sie nach dem Jugendfestival in Medjugorje die Sehnsucht nach einer Jugendgebetsgruppe verspürten. Als sie sich beim Kloster Seedorf nach einer geeigneten Räumlichkeit erkundigten, war die Äbtissin von der Idee begeistert und sicherte ihre sofortige Unterstützung zu. Anfangs noch mit 10 Personen fand das erste Adonai im Januar 2013 im Oratorium statt. Im Laufe der Zeit zügelten wir in die Klosterkirche und auch die Jugendschar nahm immer mehr zu. Bis heute durften wir unzählige neue Gesichter begrüssen und grossartige Freundschaften durch den Glauben knüpfen. Dafür sind wir Gott unendlich dankbar und freuen uns darauf, was er in Uri noch vorhat!

Um unser Jubiläum gebührend zu feiern, findet am Freitag, 27. Januar um 19:00 Uhr eine Heilige Messe und um 20:15 Uhr ein öffentliches Adonai (ohne Altersbeschränkung) mit Lobpreis und stiller Anbetung in der Klosterkirche St. Lazarus in Seedorf statt. Dazu eine herzliche Einladung; wir freuen uns auf viele Besucher.



03. November 2022:         
Adonai Daten 2023

Die neuen Adonai-Daten sind da!

Die Adonai-Daten für unser Jubiläumsjahr 2023 sind fixiert. Also gleich in deiner Agenda eintragen und die Abende freihalten. Es erwarten dich diverse spezielle Adonai mit viel Lobpreis, Anbetung und natürlich gemütliches Zusammensein. Das erste Hightlight wartet bereits am 27. Januar 23 auf dich. Nach genau 10 Jahren feiern wir im Januar unser Jubiläum mit einer Hl. Messe, anschliessendem Adonai, bei welchem Jung und Alt herzlich willkommen sind, und leckerem Kaffee und Kuchen! Genauere Infos folgen noch. Jeweils am 4. Freitag des Monats, mit Ausnahme im Juni (5. Freitag) und im Juli (Kein Adonai) dürfen wir uns wieder in der Klosterkirche Seedorf zum gemeinsamen Singen und Beten treffen. Zudem sind auch 2023 wieder viele spannende und abwechslungsreiche Anlässe und Ausflüge geplant. Du darfst dich auf ein tolles Jahr freuen. Hier kannst du den Datenflyer für den Ausdruck herunterladen.




"Neuigkeiten-Archiv"

 

Möchtest du nach einem Beitrag oder Ereignis suchen, das vor 2023 stattgefunden hat?

Möglicherweise findest du dies HIER in unserem "Archiv".






 
 
 
E-Mail
Instagram